Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Tennisclub Bad Marienberg: Erfolgreiche Saison der Mädchenmannschaften der U 15 und U 18

Eine besondere Medenrunde gab es aufgrund der Coronaeinschränkungen für alle Tennisbegeisterten. Mit reichlich Verspätung startete die vom Tennisverband als Übergangssaison deklarierte Mannschaftsmeisterschaft. Ein guter Teamgeist wie auch starke Leistungen bei den Einzel- und Doppelspielen waren Garant für diesen tollen Erfolg. Herzlichen Glückwunsch – und weiter so.

Mädchen U 15 C-Klasse

Eine großartige Entwicklung zeigten unsere 5 Mädels im Alter unter 15 Jahren, die alle vier Spiele in beeindruckender Weise gewonnen haben und sich ungefährdet den 1. Platz der Tabelle sicherten.

Mit solch einem Ergebnis hatten die Spielerinnen Lisa Brak, Ella Schwan, Marie Geis, Luisa Kolb und Natalie Zöllner zu Saisonbeginn nicht unbedingt gerechnet. Umso größer war nun die Freude über den ersten Tabellenplatz.

Mädchen U 18 A- Klasse:

In diesem Jahr war erstmalig wieder eine Mannschaft der U 18 mit am Start. Nachdem zwei Spielerinnen der letztjährigen U 15 Mannschaft der Rheinlandliga in der laufenden Spielperiode in die Altersklasse U 18 wechseln mussten, hatten es unsere Mädels in der laufenden Saison mit sehr schweren Gegnern zu tun und verfehlten nur knapp den 3. Platz.

Ein toller Erfolg für unsere Spielerinnen in der zweithöchsten Klasse der Jugendmannschaften. Hierfür spielten Melanie Woldert, Lisanne Klein, Maria Thielmann, Lea Tim, Matilda Mestre und aus der U 15 Lisa Brak.

Alle Infos rund ums Tennisspielen in der Verbandsgemeinde Bad Marienberg erhalten Sie von Karlheinz Engel (Handy: 0160-97066778, www.tc-bad-marienberg.de und Cheftrainer Armin Ruthardt (Handy: 017765834349, www.taw.s2t.de oder Sie schreiben eine Mail an: info@tc-bad-marienberg.

Bild 1 Mädchen U15neu1

Bild 2 Mädchen U18neu