Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Der TC Bad Marienberg startet in die Tennissaison 2019

Tennis-Damen bereiten sich fleißig für die Sommersaison vor

 

Der Tennisclub Bad Marienberg wünscht allen Tennisfreunden ein gutes neues Jahr und viel Spaß beim Sport. Unser Club hat sich für 2019 einiges vorgenommen. Neben dem sportlichen, wird vor allem wieder das gesellige Leben im Vordergrund stehen. Den Anfang machte ein Teil unserer Tennisdamen mit einem geselligen Tennisnachmittag. Nach eineinhalb Stunden fleißigem Training wurde noch gemütlich zusammengesessen und über die neue Saison gesprochen.

Auch das erste Turnier des Jahres 2019 wurde schon von einigen engagierten Mitgliedern in Altenkirchen absolviert. Für Bad Marienberg spielten Felix Künkler und Maik Wahl in der Konkurrenz U15, Joachim Arend in der Klasse Ü60 und Diana Stingl bei den Damen. Alle haben gute Ergebnisse erreicht und motivieren uns alle für die kommende Saison.

KW1 19 Damen