Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Besondere Würdigung für unseren Ehrenvorsitzenden

Die Tennisanlage an der Kirburger Straße heißt jetzt „Kurt Schneider Tennisanlage“

 

Am Samstag, den 28. Juli wurde unserem Ehrenvorsitzender Kurt Schneider eine besondere Ehre zu teil. Der Tennisclub Bad Marienberg hatte in ihrer letzten Jahreshauptversammlung einstimmig beschlossen aus großer Dankbarkeit für seine Arbeit rund um den Tennissport in unserer Gemeinde Ihrer Tennisanlage an der Kirburger Straße den Namen seines Ehrenvorsitzenden zu geben.

Vorsitzender Karlheinz Engel: „Kurt Schneider war nicht nur Vorsitzender und Berater unseres Vereines, sondern er hilft immer noch mit Rat und vor allem mit Taten dem TC. Dafür sind wir ihm sehr dankbar. Außerdem ermöglicht er uns Tennisspieler mit seiner Tennishalle auch bei schlechtem Wetter und im Winter Tennis zu spielen.“

Mit einer kleinen Feierlichkeit, wo auch unser Bürgermeister der Verbandsgemeinde Herr Heidrich anwesend war, konnte der Tennisclub Herrn Kurt Schneider zu seinem 85sten Geburtstag eine hoffentlich schöne Überraschung bereiten. Ein schönes Schild mit der Aufschrift: „Kurt Schneider Tennisanlage“ hängt ab jetzt an dem Clubhaus des TC.

Karlheinz Engel: „Wir alle vom Tennisclub Bad Marienberg wünschen unserem Kurt Schneider und seiner Frau noch viele schöne Lebensjahre, vielen Dank Kurt“.

schneider 2 2

 

schneider 1 2

 

Die Schnuppermitgliedschaft für die Saison 2018 ist bis Jahresende kostenlos.