Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Unsere Wimbledon-Aktion: Kostenlose Mitgliedschaft 2018

Angelique Kerber gewinnt Wimbledon

Marie Geis und Lilith Schmidt waren beim diesjährigen Fed-Cup 2018 in Stuttgart ganz nah dabei

Angelique Kerber gewinnt am vergangenen Wochenende souverän das größte Tennis-Turnier der Welt mit 6:3 und 6:3 gegen Serena Williams. Damit geht für sie der Traum eines jeden Tennisprofis in Erfüllung.

Unser Verein freut sich riesig über diesen großartigen Erfolg und möchte alle Tennis-Interessierten dazu einladen, mit einer kostenlosen Mitgliedschaft für dieses Jahr, mal den tollen Tennissport auszuprobieren. Dazu bietet unsere Tennisschule Tennis Base Marc Wäschle eine kostenlose Tennisstunde in der Gruppe an. Kinder unter 10 Jahren bekommen bei einer Probemitgliedschaft einen kostenlosen Tennisschläger geschenkt. Kommt vorbei oder ruft uns an. Gerne machen wir einen Termin aus.

KW28 Marie Lilith 2KW28 Lilith 2

 Kerber mit Marie und Lilith 

Einladung zu den Jugend- und Erwachsenen-Clubmeisterschaften 2018

Mitglieder des TC können sich jetzt bei den Clubmeisterschaften anmelden. Start ist der
1. August. Halbfinale bzw. Finale für die Einzelkonkurrenzen finden vom 17.-19. August 2018 und die Halbfinale bzw. Finale für die Doppel- und Mixed-Konkurrenzen am 25. August 2018 statt. Danach findet wieder die legändere Abschlussparty statt!!!!

Alle Erwachsene und Jugendliche Mitglieder, die mitmachen möchten, können sich ab sofort in eine Liste eintragen, die an der Pinnwand im Clubhaus zu finden ist. Die Anmeldung per
E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und per Whats-App (Karlheinz Engel 0160-97066778) ist ebenfalls möglich. An den Endspielterminen spielen wieder jung und alt zusammen!! Am Finaltag Samstag, den 25.August wird dann ordentlich gefeiert.

Falls genug Zustimmung kommt und es organisatorisch möglich ist, werden auch Nebenrunden gespielt.