Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Unsere Damen-Truppe macht Extra-Training

Die Damen des Tennisclubs Bad Marienberg trafen sich am vergangenen Samstag zu einem Extra-Training, um sich für den Rest der Tennis-Saison gut vorzubereiten. Erst wurde das Doppel spielen trainiert und danach wurde in geselliger Runde gegrillt und anschießend noch bis in die Nacht gefeiert. So vorbereitet kann es weiter mit viel Freude in die letzten Medenspiele gehen. Viel Glück dabei!

KW24 Damen 3

KW24 Betzdorf

Tennisabteilung Betzdorf räumt nach Unwetter auf

Das Fronleichnam-Unwetter, das am Donnerstag über Betzdorf zog und für starke Verwüstungen sorgte, machte auch vor der Betzdorfer Tennisanlage nicht halt. Insbesondere die Plätze wurden in große Mitleidenschaft gezogen.

Bereits am folgenden Freitag und Samstag beseitigte ein schnell einberufenes Einsatzkommando fast sämtliche Schäden. Unterspülte und freigelegte Linien wurden wieder befestigt, die Plätze gereinigt und Aufräumarbeiten im und um das Clubhaus erledigt.

Sämtliche Plätze sind nun wieder bespielbar. Der Spiel- und Trainingsbetrieb kann ab Montag regulär aufgenommen werden. Kleinere Reparaturarbeiten werden in den nächsten Tagen noch von den Mitgliedern erledigt.

Nachholspiel Jungen U18/2 gegen TC GW Wissen

Die Zeit der Regenphase am Samstagmorgen haben die Jungs der U18/2 Mannschaft sportlich genommen. 

Nach einem hartumkämpften Doppel ging das Spiel unentschieden aus. Ergebnis 7:7. 

IMG 7201