Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Gardasee-Trainingslager der Herren 50 Mannschaft   

Eröffnung: "Bad Marienberg spielt Tennis" am Samstag, den 28.April, 14:00

Die Herren 50 bereiteten sich nun schon zum dritten Mal am Gardasee auf die kommende Medenrunde vor. Die erfolgreichste Mannschaft des TC Bad Marienberg der letzten Jahre - 3 Aufstiege in den letzten 4 Spielzeiten - wird in der Sommer Runde die Oberwesterwälder in der A-Klasse vertreten.

Mit fast vollständiger Besetzung reiste das Team zum Trainingslager  nach Norditalien. Insgesamt 4 Tage wurden  unter der Anleitung des Mannschaftskapitains Martin Rodi täglich je zwei Einheiten  Technik-, Taktik- und Schlagtraining absolviert. So sollte das Team zum Saisonstart am 05. Mai 2018 gut vorbereitet sein. In wie weit das für den nächsten Aufstieg reichen kann wird sich zeigen.

Die Damen des TC Bad Marienberg begeben sich nächste Woche mit ihrem Trainer Marc Wäschle zur Saisonvorbereitung nach Wuppertal. Ausführlicher Bericht folgt.

Am Tag der offenen Tür sind alle Interessierten, die gerne einmal den Tennissport ausprobieren möchten, ganz herzlich willkommen. Schläger und Bälle für klein und gross sind ausreichend vorhanden. Jahresschupperbeitrag kostet 19,90. Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch.

 

 gardasee

Herren 50 Mannschaft