Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Ende April beginnt die Sommer-Tennissaison beim TC Bad Marienberg  

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

 

Die vergangenen Samstage 31. März und 7. April standen ganz unter dem Motto „Lasset die Sommersaison starten“. Viele Helfer waren angetreten und es wurde fleißig und mit viel Elan und Spaß an unserer Tennis-Anlage an der Kirburger Straße gearbeitet. Die Plätze wurden vorbereitet, Sträucher geschnitten, das Clubhaus aufgeräumt und geputzt. Und das größte Highlight der neuen Saison ist auch schon fast fertig. Wir sind alle sehr stolz auf unsere neuen Bäder, die durch sehr viel Engagement und großartige Spenden einzigartig gestaltet sind und allen Tennisfreunden Vorfreude aufs Duschen machen. Insgesamt waren 37 Helfer an diesen beiden Arbeitstagen im Einsatz. Vielen Dank an Euch alle. Das ist das besondere an unserem Verein – persönlicher Einsatz in Gemeinschaft macht einfach Spaß!!

Am 28. April eröffnen wir die Saison mit einem Tag der offenen Tür. An diesem Tag können alle Mitglieder ab 14:00 das erste Mal draußen spielen und natürlich die neuen Duschen einweihen. Dazu sind auch alle Interessierten, die gerne einmal den Tennissport ausprobieren möchten, ganz herzlich willkommen. Schläger und Bälle für klein und groß sind ausreichend vorhanden. Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch.

Alle Infos rund ums Tennisspielen in der Verbandsgemeinde Bad Marienberg erhalten Sie vom 1.Vorsitzenden Karlheinz Engel (Handy: 0160-97066778, www.tc-bad-marienberg.de) oder Sie schreiben eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

 Bild KW15 1         Bild KW15 2     

1. Bild: Arbeitseinsatz am 31. März                                     2. Bild: Arbeitseinsatz am 7. April