Slide background

Jahreshauptversammlung 2019, Ehrenmitglied Hans-Adolf Schmidt

Die diesjährigen Jahreshauptversammlung 2019 war mit 27 Mitgliedern gut besucht und nahm einen sehr harmonischen Verlauf. Neben Karlheinz Engel als 1. Vorsitzenden wurden Anna-Vanessa Blach (Jugendwart), Steffi Kolb (Sportwart), Werner Losert (Abteilungsleiter Betzdorf) in den Vorstand gewählt. Neu dabei ist Monika Schneider, die das Amt der Kassenwartin übernimmt. Ziel dieses Teams ist es, für die Mitglieder eine schöne, harmonische und spannende Tennissaison zu organisieren. Die Geselligkeit und das gemeinsame Tennis spielen werden wieder im Vordergrund stehen. Tennis mit Leidenschaft heißt das Motto für 2019. Ein weiterer Höhepunkt der Versammlung war die Ernennung von Hans-Adolf Schmidt zum Ehrenmitglied unseres Vereines. Karlheinz Engel würdigte ihn: „Hans-Adolf ist seit 1958, dem Gründungsjahr des TCs, Mitglied in unserem Verein und hat viele Jahre Vorstandsarbeit für den Tennissport in der Badestadt geleistet. Dafür möchte sich der Verein bei Dir mit der Ernennung zum Ehrenmitglied bedanken.“

Nach der Versammlung wurde noch lange zusammengesessen und mit Vorfreude auf die kommende Freiluftsaison einige Pläne geschmiedet. Der Frühling kann kommen!

Eine Schnuppermitgliedschaft für die Saison 2019 kostet nur 19,- Euro,

Alle Infos rund ums Tennisspielen in der Verbandsgemeinde Bad Marienberg erhalten Sie vom 1.Vorsitzenden Karlheinz Engel (Handy: 0160-97066778, www.tc-bad-marienberg.de) oder Sie schreiben eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

H A Schmidt KW12 2 geändert

Vorstand KW12