Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Aktuelles

Scheine für Vereine – unterstützt den TC Bad Marienberg in Corona Zeiten

Liebe Tennisfreunde,

Nie war die Aktion „Scheine für Vereine“ so wertvoll & wichtig wie in diesem Jahr 2020 während der aktuellen Corona-Pandemie. Noch bis zum 20.12.2020

habt Ihr die Möglichkeit uns eure Vereinsscheine zu spenden.

Teilnehmende Rewe Märkte: Rewe XL Hundertmark in Bad Marienberg, Rewe Markt in Nistertal und der Rewe Markt in Elkenroth

In diesem Sinne: Bleibt Gesund und unterstützt den TC Bad Marienberg!

Der Vorstand bedankt sich schon heute für eure tatkräftige Unterstützung.

Eine Jahres-Schnuppermitgliedschaft für 2021 kostet nur 29,- Euro.

Vorab könnt Ihr fünf Trainerstunden in einer Gruppe für insgesamt 5 Euro in Anspruch nehmen.

Also los geht’s. Tennis ist ein toller Sport!

Alle Infos rund ums Tennisspielen in der Verbandsgemeinde Bad Marienberg erhalten Sie von Karlheinz Engel (Handy: 0160-97066778, www.tc-bad-marienberg.de und Cheftrainer Armin Ruthardt (Handy: 017765834349, www.taw.s2t.de oder Sie schreiben eine Mail an: info@tc-bad-marienberg.

Das Starter Paket des TC Bad Marienberg

Top Aktion 5 + 5

Sie bekommen 5 Trainerstunden für insgesamt fünf Euro.

Besser kann man nicht einsteigen

Anmelden und loslegen !!!

Ansprechpartner:

Karlheinz Engel / TC Bad Marienberg

0160-97066778

Armin Ruthardt / Cheftrainer / TennisAkademie Westerwald

0177-6583434

KW47 20 Bild

 

 

 

Tennisclub Bad Marienberg: Erfolgreicher Ab-schluss der Jungenmannschaften U 15 und U 18

Für den TC Bad Marienberg gingen in den Alters­klassen U 15 und U 18 in diesem Sommer insge­samt drei Jungenmannschaften an den Start. Dabei erreichten zwei Mannschaften den ersten Tabellen­platz. Auf die erzielten Ergebnisse können die Jungs des TC Bad Marienberg sehr stolz sein.

Jungen U 18 B-Klasse

Die Mannschaft der Jungs U 18 spielte eine starke Saison und konnte, bis auf ein Unentschieden gegen den TC Höhr-Grenzhausen, alle Gegner bezwingen. Mit dieser Leistung standen sie am Ende der Spielzeit als unumstrittener Tabellenführer da. Es haben ge­spielt: Aaron Blach, Sören Neumann, Lars Neumann, Leon Rosenbauer, Erik Krause sowie aus der U 15 Erik Barsegian und Maik Wahl.

Jungen U 15 B-Klasse:

Auch die Jungs der U 15 I zählten in der vergangenen Spielrunde zu den Siegern der Mannschaftsmeister­schaft. Dabei waren sie mit exakt vier Spielern personell äußerst knapp aufgestellt. Mit den Siegen über den TC Bad Ems und TC Diez sowie den Unentschieden gegen den SV Urmitz und TC Montabaur boten unsere Jungs spannende Matches, wobei der Spaß auch nicht zu kurz kam. Der Teamgeist sowie das prima Wetter während der Spiele gaben ihr Übriges.

Alle Doppelpartien wurden in den Paarungen Erik Barsegian / Maurice Schikor (TC Gebhardshain) sowie Maik Wahl / Marius Lenz gespielt.

Jungen U 15 C-Klasse:

Die vier Spieltage der Junioren U 15 II der Spielge­meinschaft TC Bad Marienberg / TC Gebhardshain brachten drei spannende Siege, leider aber auch eine Niederlage gegen den späteren Tabellenführer. Dennoch hat die Mannschaft im ersten Jahr der Spielgemeinschaft mit viel Spaß und Freude einen sehr guten 2. Tabellenplatz erreicht.

Es spielten vom TC Bad Marienberg Felix Künkler, Jaime Nickel und Janis Rosenbauer sowie vom TC Gebhardshain Julian Schneider und Paul Belle-flamme.

Bild 2 Jungen U15 C

Bild 1 Jungen U15 B

Achtung!

Die Jahreshauptversammlung, Freitag 30.10.2020 wurde aufgrund der aktuellen Corona Situation abgesagt.

Der neue Termin wird im Jahr 2021 stattfinden.

Liebe Grüße

Der Vorstand